Kathrin Weidel

– Immobilienmaklerin (IHK)

Mein Name ist Kathrin Weidel. Ich bin 43 Jahre und von Beruf bin ich Immobilienmaklerin (IHK). Profitieren Sie von meiner Erfahrung und meinem großen Netzwerk.  Meine Stärken liegen in der Geschwindigkeit und darin den optimalen Verkaufspreis zu erzielen. Wie erreiche ich das? Durch eine individuelle Vertriebsstrategie für jede einzelne Immobilie.

RE/MAX Immobilien
Kathrin Weidel
Gebhardtstraße 2

90762 Fürth

Kontakt:
Tel.: 0911 / 477 213-52
Email: kathrin.weidel@remax.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE333951459
Genehmigung nach § 34 c Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GewO
Aufsichtsbehörde: IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München
Hinweis auf EU-Streitschlichtung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/
Wir sind nicht verpflichtet und bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen.
Jeder RE/MAX Lizenz- oder Franchisenehmer ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen.